Zu meiner Person:

Mein Name ist Tamara Christine Eipeltauer,

geboren 1975 in der Wiener Semmelweisklinik (nach Dr. Ignaz Semmelweis);
meine zukünftige Laufbahn, wurde mir bereits in die Wiege gelegt,
wuchs ich am Stadtrand von Wien in Mitten viel Natur auf, ich liebte es im Garten zu sein, mit der Natur und den Tieren.
Die Sommer verbrachte ich meine ganze Kindheit lang, bei meinen Großeltern in Glaubendorf/Weinviertel, dessen Nachbarort heute meine Heimat ist.

Nach der Grundschule, begann ich mit der Krankenpflegeschule
Krankenschwester wollte ich von klein auf werden!

1995 erhielt ich mein Diplom zur GESUNDHEITS- und Krankenschwester!
Die Berufsbetitelung wurde damals mit Gesundheits- und Krankenschwester erweitert!
Vorsorgen ist besser als Nachsorgen, hieß es damals,
aber für mich ist es ein Credo bis heute geblieben!

Meine Laufbahn begann 1995 im KFJ Wien auf der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe,
endete viele Jahre später auch dort, mit viel Erfahrung im Gepäck, nachdem ich selbst
Mutter zweier wundervoller Töchter wurde.
Mein ganzer Dank gilt den vielen Patientinnen, Baby´s, Kolleginnen und dem damaligen Chef Prof. Gruber – mit dessen Einverständnis ich bereits Bachblüten auf der Abteilung anwenden durfte und nach einem Workshop über Bachblüten meine Ausbildung bei Andrea Ehn zur Dipl. Bachblütenberaterin absolvierte!

Der Weg in der Lebensschule vertieft sich immer wieder und Dank der Hilfe und Unterstützung des Miteinander mit meinem Ehemann Thomas und meinen beiden Töchtern Alina und Aimee,
möchte ich meinen Mitmenschen eine Begleitung
für Gesundheit, Wohlbefinden, Bewegung und Freude am Leben und dem Gesunderhalten/Gesundwerden anbieten,
sprich: Körper, Geist und Seele zu verbinden.

Neben dem Diplom zur Gesundheits- und Krankenschwester und Dipl. Bachblütenberaterin,
habe ich Ausbildungen für R.E.S.E.T. Kieferbalance und den Nordic Walking Instructor,
weiter biete ich Ohrkerzen, Aloe Vera Produkte und einiges mehr
im Raum zu Bachblüten &mehr… an.

Somit ein herzliches Willkommen in meinem Raum für Bachblüten &mehr…
Deine
Tamara Christine Eipeltauer

Bachblüte

Kennenlerngespräch

Hast du eine Frage zu meinem Angebot?
Möchtest du mehr von mir erfahren?

Kein Problem!
Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen!

Verschwiegenheit

Alle unsere Gespräche und Informationen bleiben selbstverständlich unter uns und werden streng vertraulich behandelt!